Das Konzert „Spät Dran“ war am So.10.12.2023 und ist bereits vorbei. So sah unsere Ankündigung aus:

SPÄT DRAN | Das verschollene Weihnachtskonzert

Na endlich.
Der Pop- und Jazzchor der Musikschule Gummersbach singt unter Leitung von Joachim Kottmann erstmals in seiner über 25-jährigen Geschichte ein weihnachtliches Programm mit Pop-Songs, Heiterem und Nachdenklichem zur Weihnachtszeit. Viele Forscher hatten dieses Konzert bereits für „verschollen“ erklärt. Aber scheinbar waren ihre Kollegen Sterndeuter einfach nur zu langsam unterwegs. Und wer war an Weihnachten noch nie ein wenig spät dran?

Chorkonzert mit Gästen der Musikschule Gummersbach e.V.

Der Jazz- und Popchor der Musikschule Gummersbach unter Leitung von Joachim Kottmann präsentiert sein aktuelles Programm mit einem einmaligen Konzert am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 um 18 Uhr in der Halle32, Gummersbach. Der Eintritt ist frei.

 Chorwärts 'Spät Dran 2023' Poster

Weitere Hinweise und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den Seiten der Halle32: